User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So jetzt werd ich mich...
So jetzt werd ich mich nach einigen Tagen auch mal...
Dikeledi - 10. Mrz, 20:09
Der Abend gestern war...
Der Abend gestern war richtig schön! Wir sind...
Dikeledi - 4. Mrz, 14:24
Ich war heute mal wieder...
Ich war heute mal wieder nichtin der Schule, weil ich...
Dikeledi - 2. Mrz, 15:07
Test
What Color Rose Are You? (beautiful...
Dikeledi - 2. Mrz, 15:03
Ich dreh geleich noch...
Ich dreh geleich noch echt durch! Ich bemühe mich...
Dikeledi - 1. Mrz, 22:59

Samstag, 10. März 2007

...

So jetzt werd ich mich nach einigen Tagen auch mal wieder zu Wort melden!
Mir gehts grad relativ okay, denn ich hab wieder meinen leeeeckeren Berenzen Johannisbeer vor mir stehen *lol*! Yammi!!!
Mal schauen, was der Abend noch so mit sich bringt ;)!
*Prost*

http://www.berentzen.de/index.php?id=23 *werbung mach* :)

Sonntag, 4. März 2007

...

Der Abend gestern war richtig schön!
Wir sind zwar nur zu zwei Filmen gekommen, die wir schauen wollten, aber es war echt super =)!
Bei "Allein" bin ich dann irgendwann angefangen zu heulen und konnte nicht mehr aufhören! Aber die Freundin hat super reagiert!!!! Ich hab sie soooo lieb, ich wüsste nicht, was ich hier ohne sie machen würde...! Aber es ist mir doch echt peinlich, dass ich schon wieder so am durchdrehen war =/!
Naja, aber sonst wars ein echt toller Abend *smile*!

Freitag, 2. März 2007

...

Ich war heute mal wieder nichtin der Schule, weil ich die ganze Nacht nihct geschlafen hab, auf die blöde Idee gekommen bin mich um 7 Uhr doch nochmal hinzulegen und dann bis gerade geschlafen hab =/!
Naja, egal...dann hab ich jetzt schon Wochenende auch gut *gg*!
Morgen mache ich zusammen mit einer guten Freundin einen DVD Abend, wir wollen den Film "Allein" schauen und ich bin schon ganz nervös deswegen...irgendwie....!

Test



What Color Rose Are You? (beautiful pix)

***You are a black rose***You are dark and mysterious, yet have a competitive and bossy side, overall you love to be alone.Sign your most like-Scorpio
Take this quiz!






Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code

Donnerstag, 1. März 2007

...

Ich dreh geleich noch echt durch!
Ich bemühe mich die ganze Woche lang keinen Fressanfall zubekommen und was passiert?
Gestern der erste und heute gleich der zweite hinterher =(!
Eine ganze Tafel Schokolade ist drauf gegangen und noch so einiges anderes Zeug... ich habs versucht loszuwerden, das hat nicht richtig geklappt und jetzt gehts mir richtig scheiße...mein Magen fühlt sich an, als würde er auseiander gerissen werden =(!
Tja, dann heißt es heute wieder eine Nacht mit Sport verbringen...ganz toller Mist!!!
Wenigstens schreib ich morgen mal keine Klausur ;)!
Ahhh.. ich bin sowas von undiszipliniert und habe überhaupt keine Kontrolle mehr über meinen besch... Körper... das macht mich echt wahnsinnig!


Mittwoch, 28. Februar 2007

Durcheinander

Ich weiß grad echt nicht mehr, wo mir noch der Kopf steht!
Morgen muss ich irgendwie eine 4 Stündige Englischklausur hinter mich bringen, für die ich einfach keinen Kopf habe zu lernen und das macht mich echt fertig...!
Es ist mir mittlerweile schon richtig peinlich, dass ich immer alles versemmel =(!
Außerdem hab ich grad echt tierischen Druck und ich fühl mich irgendwie total allein, verlassen... ich weiß auch nicht!
Zu dem ganzen kommen dann noch die Fressanfälle von heute, die mir auch total zu schaffen machen..!
Ich mag so nicht auf die Straße gehen, ich fühle mich einfach zu fett...! Diese Nacht wird wohl mal wieder mit Sport verbracht und ich hoffe, dann mal irgendwann einen klaren Kopf für Englisch zu bekommen, sonst wird das morgen echt böse...!

Dienstag, 27. Februar 2007

...

Endlich hab ich meine zwei Nasen Luna und Yuki hier!
Ich hoffe dass die beiden sich schnell hier einleben können und nicht mehr so ängstlich sind wie noch im Moment...!
Ich freu mich jetzt schon wieder aufs Wochenende...! Diese Woche 3 Klausuren... *würg*!
Ich fühl mich im Moment irgendwie total leer und ausgebrannt.. schwer zu beschreiben.. als wäre ich etwas das einfach da ist und nix weiter....etwas das einfach so vor sich hin existiert...!

Donnerstag, 22. Februar 2007

Schlaflos...

Wie man an der zeit sieht, kann ich mal wieder nicht wirklich schlafen und hänge schon seid Stunden daran meine HA zu machen, aber ich hab echt keinen Nerv dazu und Fieber bekomm ich grad auch noch, toller Mist =/!
Ich freu mich echt schon auf später...das wird bestimmt toll wieder total übermüdet in der Schule zu hängen und nix mitzubekommen =(!

Mittwoch, 21. Februar 2007

...

So langsam überkommt mich die Müdigkeit, aber ich mag immernoch nicht schlafen! Irgendwie dumm, hm?
Der Tag morgen könnte zu schnell kommen, was ich nicht möchte...!
Aber aufhalten kann ich es trotzdem nicht *seufz*
Ich sollte besser nicht so viel nachdenken...

Wer braucht schon Bildung? *g*

Ich bin heute den 2. Tag in Folge nicht in der Schule..hab weniger als eine Stunde geschlafen und bin eigentlich total durch...naja...!
Am liebsten würd ich da im Moment alles hinschmeißen und einfach von hier abhauen, aber ich weiß ja, dass das nicht wirklich etwas bringt!
Morgen werd ich eh wohl oder übel wieder hin müssen...! =/
Na super, jetzt grad ist meine Mutter auch noch wiedergekommen, das kann ich mal gar nicht gebrauchen =(!

Suche

 

Status

Online seit 3951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mrz, 20:09

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Musikliste


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren