User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So jetzt werd ich mich...
So jetzt werd ich mich nach einigen Tagen auch mal...
Dikeledi - 10. Mär, 20:09
Der Abend gestern war...
Der Abend gestern war richtig schön! Wir sind zwar...
Dikeledi - 4. Mär, 14:24
Ich war heute mal wieder...
Ich war heute mal wieder nichtin der Schule, weil ich...
Dikeledi - 2. Mär, 15:07
Test
What Color Rose Are You? (beautiful...
Dikeledi - 2. Mär, 15:03
Ich dreh geleich noch...
Ich dreh geleich noch echt durch! Ich bemühe mich die...
Dikeledi - 1. Mär, 22:59

...

So langsam überkommt mich die Müdigkeit, aber ich mag immernoch nicht schlafen! Irgendwie dumm, hm?
Der Tag morgen könnte zu schnell kommen, was ich nicht möchte...!
Aber aufhalten kann ich es trotzdem nicht *seufz*
Ich sollte besser nicht so viel nachdenken...

Zuckerzicke - 21. Feb, 18:47

Was is das denn für ein Lied? Bei mir dauerts so lang um es zu laden.

Dikeledi - 21. Feb, 20:05

Das ist ein Lied von Yann Tiersen und heißt le Moulin.
Wenn Du den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" kennst, kennst Du das Lied ganz sicher auch ;)!

Zuckerzicke - 21. Feb, 21:00

Klar kenn ich den Film :) Aber der Titel selber sagt mir jetz nix... :/ Naja, mus ich ma laden wenn ich länger zeit hab :)

Suche

 

Status

Online seit 6264 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:09

Credits

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Musikliste


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren