User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So jetzt werd ich mich...
So jetzt werd ich mich nach einigen Tagen auch mal...
Dikeledi - 10. Mär, 20:09
Der Abend gestern war...
Der Abend gestern war richtig schön! Wir sind zwar...
Dikeledi - 4. Mär, 14:24
Ich war heute mal wieder...
Ich war heute mal wieder nichtin der Schule, weil ich...
Dikeledi - 2. Mär, 15:07
Test
What Color Rose Are You? (beautiful...
Dikeledi - 2. Mär, 15:03
Ich dreh geleich noch...
Ich dreh geleich noch echt durch! Ich bemühe mich die...
Dikeledi - 1. Mär, 22:59

Durcheinander

Ich weiß grad echt nicht mehr, wo mir noch der Kopf steht!
Morgen muss ich irgendwie eine 4 Stündige Englischklausur hinter mich bringen, für die ich einfach keinen Kopf habe zu lernen und das macht mich echt fertig...!
Es ist mir mittlerweile schon richtig peinlich, dass ich immer alles versemmel =(!
Außerdem hab ich grad echt tierischen Druck und ich fühl mich irgendwie total allein, verlassen... ich weiß auch nicht!
Zu dem ganzen kommen dann noch die Fressanfälle von heute, die mir auch total zu schaffen machen..!
Ich mag so nicht auf die Straße gehen, ich fühle mich einfach zu fett...! Diese Nacht wird wohl mal wieder mit Sport verbracht und ich hoffe, dann mal irgendwann einen klaren Kopf für Englisch zu bekommen, sonst wird das morgen echt böse...!

Zuckerzicke - 1. Mär, 12:03

Ach meine süße *indenArmnehm*
Hm, ich kann dir wohl 1000 mal sagen, dass du NICHT fett bist...aber naja...ich weiß ja das das nix bringt bei dir *nicht böse gemeint*
Was den Druck angeht...ich versteh dich so gut...hab auch so angst, meine Zwiprü zu versemmeln, aber lernen tu ich auch nicht wirklich...*seufz*
Naja kleine...hey, ich hab dich lieb, vergiss das nicht, ja?

Suche

 

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:09

Credits

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Musikliste


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren