User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So jetzt werd ich mich...
So jetzt werd ich mich nach einigen Tagen auch mal...
Dikeledi - 10. Mär, 20:09
Der Abend gestern war...
Der Abend gestern war richtig schön! Wir sind zwar...
Dikeledi - 4. Mär, 14:24
Ich war heute mal wieder...
Ich war heute mal wieder nichtin der Schule, weil ich...
Dikeledi - 2. Mär, 15:07
Test
What Color Rose Are You? (beautiful...
Dikeledi - 2. Mär, 15:03
Ich dreh geleich noch...
Ich dreh geleich noch echt durch! Ich bemühe mich die...
Dikeledi - 1. Mär, 22:59

...

So jetzt werd ich mich nach einigen Tagen auch mal wieder zu Wort melden!
Mir gehts grad relativ okay, denn ich hab wieder meinen leeeeckeren Berenzen Johannisbeer vor mir stehen *lol*! Yammi!!!
Mal schauen, was der Abend noch so mit sich bringt ;)!
*Prost*

http://www.berentzen.de/index.php?id=23 *werbung mach* :)

Suche

 

Status

Online seit 6275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:09

Credits

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Musikliste


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren